So, zurück in modernen Zeiten.
Willkommen zurück
Dein Fehler ist klar. Du kannst kein UPDATE innerhalb eines SELECT machen. SELECT ist ein BEfehum und UPDATE auch.
grins, da siehste mal, ich habe Deine Textbemerkungen scheinbar zu wörtlich genommen.
In welcher Tabelle ist den wp_ihc_user_levels?
Ah, mein Fehler: wp_ihc_user_levels ist ebenfalls eine Tabelle.
Danke, aber ich denke, das ist ein wenig zu teuer. Die Schweiz ist ausserhalb der EU
Ha, die Hälfte meiner Freude sind aus der Schweiz, einmal quer durch, also ich denke,
1. das bekäme ich hin
2. wäre es mir das Wert, da Deine Hilfe mir definitiv und anderen vielleicht einen Mehrwert bietet
Ich werd nachher einen Dump mit den entsprechenden Tabellen machen, muss nur noch die mittlerweile rund 1600 User "bearbeiten", die jetzt in der Plattform angemeldet sind.
Anbei auch mal die Strukturen der vier Tabellen (ich hoffe, ich habe keine vergessen):
wp_users -> diese Tabelle wird von Wordpress direkt angelegt
wp_usermeta -> Hier befinden sich alle zusätzlich abgespeicherten Daten des Users (transponiert, also pro User 43 Datensätze)
wp_ihc_user_levels -> hier befinden sich die IDs der User-Levels (Abonnement bei Wordpress)
Hier nochmal die Aufschlüsselung der hier benötigten Levels:
Level 2 = zugehöriger Kunde
Level 4 = wenn nach Prüfung User nicht in Tabelle downline_report, dann bis zum nächsten Check Level 4
Level 6 = nach 2ter Prüfung User nicht in Tabelle downline_report, Auschluß von jeglichem Content
Hier die downline_report-Tabelle, in die wöchentlich die Export-Datei der Kundenliste importiert wird, da Kunden dazukommen und andere ausgetragen sind. (Derzeit 240.000 Datensätze á 40 Spalten
Die beiden Pfeile signalisieren die Spalten, die ich benötige, die 03Position aber erst in nächsten Schritt.
Das sollte ich aber, wenn der Abgleich mit den Nummern steht, ja alleine hinbekommen... loool