MySQL: Error #2003 - Der Server antwortet nicht

unlord

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

nach langer Zeit komm ich mal wieder ins Forum und muss euch gleich mit nem Problem nerven:

Hab jetzt mal wieder XAMPP auf meinem Rechner installiert und habe in keiner Config-Datei irgendetwas geändert oder so und trotzdem tritt der Fehler #2003 "Der Server antwortet nicht" auf, wenn ich versuche auf phpmyadmin zuzugreifen... habe phpmyadmin mit dem ApacheServer und der MySQL-Datenbank installiert und eigentlich müsste der dann doch richtig konfiguriert sein oder? Wie gesagt habe nichts geändert... hab auch schon probiert auf phpmyadmin zuzugreifen als die firewall aus war... ging auch nicht... habe XAMPP von ApacheFriends

hoffe ihr könnt mir helfen
unlord
 
Probier mal winmysqladmin.exe starten und dann rechte Mausetaste, Win NT, Remove the service. Starte noch mal Xampp MySQL. Es soll helfen.
 

Neue Beiträge

Zurück