Hi,
Ich habe 2 Server, auf Server a liegen die Stamm DBs, welche Tabellen enthalten die auf Server b 1:1 Synchronisiert werden sollen.
Server b soll daher alle 10 oder 20 Sek bei Server a Nachfragen ob es änderungen in den Tabellen gibt und diese dann abgleichen.
Das Zeitintervall ist kein Problem, das geht mit der Event funktion von Navicat ganz einfach, jetzt brauche ich halt nur den passenden Query der die Tabellen abgleicht.
Ich kann auch pro Tabelle einen Query bzw ein Event benutzen, kein Problem.
Also die Quell DBs heissen zb
Char
davon soll die Tabelle characters Snychronisiert werden
die andere DB heist logon
dort soll die Tabelle accounts Snychronisiert werden
Und diese sollen auf Server b auch 1:1 entstehen.
Dabei sollen die Daten auf Server a (also die Haupt DB) nicht verändert werden.
So, da ich in SQL eine Totale Niete bin kann ich auch keine Vorschläge oder Anregungen geben
Wenn ihr fragen habt, fragt einfach 
Ich habe 2 Server, auf Server a liegen die Stamm DBs, welche Tabellen enthalten die auf Server b 1:1 Synchronisiert werden sollen.
Server b soll daher alle 10 oder 20 Sek bei Server a Nachfragen ob es änderungen in den Tabellen gibt und diese dann abgleichen.
Das Zeitintervall ist kein Problem, das geht mit der Event funktion von Navicat ganz einfach, jetzt brauche ich halt nur den passenden Query der die Tabellen abgleicht.
Ich kann auch pro Tabelle einen Query bzw ein Event benutzen, kein Problem.
Also die Quell DBs heissen zb
Char
davon soll die Tabelle characters Snychronisiert werden
die andere DB heist logon
dort soll die Tabelle accounts Snychronisiert werden
Und diese sollen auf Server b auch 1:1 entstehen.
Dabei sollen die Daten auf Server a (also die Haupt DB) nicht verändert werden.
So, da ich in SQL eine Totale Niete bin kann ich auch keine Vorschläge oder Anregungen geben