MySQL Datenbank verbindung

ValentinWinkelmann

Grünschnabel
Guten abend alle zusammen, ich bin seit kürze dran eine Seite für meine Schwester zu schreiben, ich wollte mich nun endlich mehr mit Flash auseinander setzen und ihr die Seite in Flash machen(für die liebe Schwester doch nur das beste:D), nun steh ich vor ein kleinen Problem, ich weiß leider nicht wie ich ein Text aus einer Datenbank bekomme, der Server ist mysql.lima-city.de , kann mir da jemand bitte nen Codeschnipsel zu geben oder mir erklären?
Liebe grüße Valentin Winkelmann.
 
Hallo
das macht man mit Flash mit einer zwischengeschalteten PHP-Datei, die die Kommunikation mit dem Server regelt. Das einfache Gästebuch-Tutorial hier in der Tutorials-Abteilung sollte dir da gut weiterhelfen können.

Oder der Chat von Tobias Menzel, ebenfalls hier in der Tutorials-Abteilung.
 
Hallo
das macht man mit Flash mit einer zwischengeschalteten PHP-Datei, die die Kommunikation mit dem Server regelt. Das einfache Gästebuch-Tutorial hier in der Tutorials-Abteilung sollte dir da gut weiterhelfen können.

Oder der Chat von Tobias Menzel, ebenfalls hier in der Tutorials-Abteilung.

hm so weit hab ich mich schon informiert, ich häng jetzt nur da fest wo ich die variablen aus der php datei in den action script übergeben will, ich schien einfach zu blöd zu sein, könntest du mir mal nen Beispiel zeigen wie ich die php variable $AAA nach Flash bekomme? in Action Script soll die variable dann BBB heißen ...
 

Neue Beiträge

Zurück