MYSQL Admin will mich vergackeiern???

Valmar

Grünschnabel
Also, ich glaub, ich steh grad echt vorm Wald und seh die Bäume nicht.
Hab MYSQL Admin local installiert und in der ini ganz klar Host, Benutzername und PW vergeben...

Jetzt wollte ich zur DB connecten ging aber nich mit den Benutzerdaten. Wenn ich allerdings als Benutzername "root" und als PW nix eingebe, funzt es 1-A OBWOHL ganz klar was anderes in der ini in der mysqlAdmin steht.. Ich bin doch net blind... Oder ich dreh gleich durch... HILFE !!

Kann mir einer sagen, was ich grad um halb 3 Uhr Nachts übersehe?? *heul* :(
 
hallo,

ich weiss nicht ob ich dir so weiterhelfen kann.
Als ich einen neunen Benutzer anlegte konnte ich zuerst auch nicht mit dem arbeite. Musst erst MySQL neu starten. Irgenwie wird erst dann der Benutzer aktiv!
 

Neue Beiträge

Zurück