MySQL: Abfrage nicht existierender Felder

Ich würde unbedingt das Update noch heute machen. MySQL 3.X ist total veraltet. So ein MySQL updaten ist auch nix schwieriges. Einfach den alten Dienst wegschrotten, den neuen mit dem tollen neuen Installersystem drübermachen und fertisch. Zusätzliche Kosten entstehen ja auch nicht.

Ich weiss, das hilft dir nicht direkt bei deinem Problem weiter. Aber ich (und mein Kunde) würde ein Update trotzdem in Betracht ziehen.
 
Hallo zusammen,

ersteinmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Den neuen Code werde ich dann gleich mal ausprobieren.

Zwecks Update hast Du recht, ich würde auch gleich eines machen, allerdings ist es immer schwierig, sowas auch bei ner großen Institution durchzusetzen.

Und außerdem lernt man ja so auch noch was... :)
 

Neue Beiträge

Zurück