MyAdmin

Thorsten

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab' gerade Mist gebaut! Der Administrationsbereich ist nicht mehr verfügbar. Komme an die myadmin/index.php unter localhost nicht mehr heran. Die Datenbank und die Tabellen laufen noch, doch nix mit administrieren. Hab' ich die myadmin/index.php etwa ausversehen gelöscht? Muss ich alles neu installieren. Wer weiß Rat?
Danke

Thorsten
 
also an deiner stelle würde ich mir ein backup von den ordnern machen, besonders mysql und dann nochmal neu installieren. und dann kannste deine daten ja wieder da hinzufügen.
ansonsten schau dochmal ob die datei noch existiert, wenn nich dann installier entweder neu oder lass dir die datei von jemandem schicken der die gleiche version hat wie du


darf man fragen was du gemacht hast um das so hinzubekommen??
 
...die index.php ist noch vorhanden, konnte ich gerade feststellen, doch ich kann sie nicht mehr öffnen. Wenn sie im Browswer geöffnet wird, dann gibt's nur noch HTML. Am besten ich installiere alles neu, oder? Weiß nicht wie ich das geschafft habe. Wirklich nicht!

Thorsten
 
wie dann gibs nur noch html?? haste in der datei was verändert?? also evtl ein zeichen verändert?
 
...eben nicht. Hab' nix verändert, außer einige index.php in anderen Verzeichnissen! Vielleicht ist mir dadurch ein Fehler unterlaufen? Muss das mal checken. Verdammte ******e!!!

Thorsten
 
hmmm...kmisch. naja mach ma ein backuo installier neu und dann schau mal nach!!! ansonsten kannste die index.php ja auch mal anhängen und dann kann ich ja mal schauen ob ich einen offensichtlichen fehler finde!
 

Neue Beiträge

Zurück