[MX04] Projector Datei öffnet keine Lokalen html Dateine mit Relativpfaden

Eisbaer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte meine Projector Datei auf CD brennen, der Projector soll auf Mausklick eine Lokale html Datei öffnen allerdings macht der Projector das nicht per getURL mit Relativ Pfaden und das ist auf eine CD gebannt sehr unpraktisch. Weis jemman wie ich das umgehen kann oder gibt es einen anderen Befehl um html Dateien zu öffnen.

Herzlichen dank für die mühe des Lesens und eventuell für eine konstruktive Antwort

MfG
 
HI,

das Problem wird sein, dass ein Projektor dem Standardbrowser keine (relativen) Pfade übergeben kann (er weiß ja nicht, von welchem Pfad er aufgerufen wurde). Du könntest mit Deinen Links auch Batch-Dateien im fscommand-Ordner starten, die dem Browser den korrekten Link übergeben. Ich kenne mich mit Batch nicht aus, aber es gibt vielleicht eine Möglichkeit, den CD-Pfad herauszufinden und vor den relativen Pfad zu packen ...

Gruß
.
 
Hi Datic erstmal danke, ja davon hab ich auch schon mal was gehört jetzt wo du es erwähnst. Ich werd mich mal dran setzen aber ich glaube da war so ein Fehler/Unschönheit das die CommandBox solange geöffnet bleibt bis der Browser geschlossen wird. Meld mich wenn ich was hab.

MfG
 
Oh Danke für den Tip Datic, werd mir mal die Trial vom Swf Studio runterladen. Naja was die Bat sache angeht, ich habe mir eine BAtch Datei geschrieben:

Code:
@ECHO OFF
START ..\IMSC.html
EXIT

unter Windows lässt die sich ausführen klappt auch alles soweit, nur das Problem Flash will die Batch Datei nicht ausführen?

Code:
on (release) {
	fscommand("exec", "imsc.bat");
}

Ne Idee Datic? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück