[MX] window.open()

Sebastian Wramba

Erfahrenes Mitglied
Hallo Freunde der Animation! :)

Ich habe einen Button mit folgendem Code:

PHP:
on (release) {
	getURL("javascript:window.open('sonstwas.php','Titel','width=681,height=521')");
}

Wenn ich nun auf die Schaltfläche klicke, öffnet der das neue Fenster wunderbar, im Fenster mit der Schaltfläche aber eine neue Seite bei der dann [object] oben links in der Ecke steht. Warum is des so und was kann ich dagegen tun?
 
Hoi gouraud :)

probier's mal mit einer der zusätzlichen Angabe von unten im getURL()-Aufruf...
PHP:
on (release) {
    getURL("javascript:window.open('sonstwas.php','Titel','width=681,height=521');void(0);");
}
oder
PHP:
on (release) {
    getURL("javascript:window.open('sonstwas.php','Titel','width=681,height=521');return false;");
}
hth,
Geist
 
Oh. Hi Geist! *gg*

also return false bringt folgenden JS-Fehler, 'return'-Anweisung außerhalb einer Funktion und void(0) funktioniert bestens, dankeschön!
 
Zurück