[MX] Warum Action Skript nicht mehr wenn man Zeitleistenanimationen erstellt hat?

danielmueller

Gesperrt
Ich wollte einen neuen Banner für meine Homepage erstellen allerdings gibt es nun ein paar kleine Problem. Er ist schon fast fertig. Nun fällt mir allerdings auf das kein einziger Action Skript Code gibt nicht mal stop; . Warum ist das so?
Ich hänge mal meinen Fla Datei an.
 

Anhänge

  • homepagebanner.zip
    13,1 KB · Aufrufe: 14
hi Daniel,

hast du denn Action Skript Code erstellt ;)

Aber eigentlich ein guter Vorschlag für die nächste Version von Flash;
Nenene, alles zurück ... dann würde Flash ja keinen Spaß mehr machen.

Georg
der erst seit einer Woche flasht und hin und weg ist.
 
Ich hab den Code wieder entfernt;) Ich weis schon wie man den hin macht nur er nicht. Egal wo er steht oder welche Anweisung er enthält.
 
Zurück