{MX} Videoproblem

skatos

Erfahrenes Mitglied
Hi..
Ich hab ein sehr komisches problem... (und ich dachte ich kenn mich mit flash aus...) naja..
jedenfalls..
Ich will ein video ins flash(MX) importieren.. aber... er verzerrts mir immer...so wie wenn das video in sich um 45 grad gedreht wäre und er zeigts dazu noch in schwarz weiss an( als obs nicht schon schlimm genug wäre) hab ich auch noch scannlines drinnen...
Ich hab schon alle möglichen komprimierungen verwendet...
aber es will und will nicht funken...
grundsätzlich hab ich einfach im 3dstudio Max eine szene gerendert... diese 1500 einzelbilder dan ins premiere geworfen und ein vid draus gemacht...
das hat shconmal funktioniert...
aber diesmal... :(
Hilfeee bitteeeee...
Ich fasse zusammen
Video -> Flash (Mx)
Fehler 1 : verzerrt
Fehler 2 : schwarz weiss...
die scannlines resultieren schätz ich mal aus dem verzerren..
ich hoffe mir kann wer helfen..
danke danke mal im vorhinein ;D
 
Hi

a. hört sich nach einem cpu killer an. geh mal in den task-manager und schau dir die prozessor-auslastung an.

b. lass dir doch mal von flash einen grössenbericht ausgeben.


was ist ein vid ?

in welchem format hast du den film in flash importiert ?
 
vid

Also...
1.) es ist ein .avi..
es hat 8 MB....( das kann doch nicht so schlimm sein oder ??)
Ich hab einen Athlon XP 1700+ /gf2mx/498 mb ram...
das sollte doch reichen um ein 8mb video ins flash zu importieren ooooder ?...
Naja .. jedenfalls hab ich schon versucht alle möglichen komprimierungen aus dem premiere rauszuexportieren und dann die verschiedenn .avi´s ins flash zu importieren...
mit unterschiedlichen ergebnissen...
(Einmal ist das vid 45 grad verdreht und s/w...,
Einmal ist es gerade und ist s/w und flimmert total auf und ab.. und einfach ********...)
Das vid hat 450/250 px 8.7 Mb .avi .. (auch schon mit 6 mb .mpg probiert...)
Biteee hilfeee !!!!!!!!!
 
hm...

danke erstmal für deine "hilfe" :(
Aber es kann doch nicht sein das 500 mb ram zuwenig sind um ein 8 mb !!!!!!!!!! .avi in einem .fla in die libary zu importieren und dann zu verwenden ... :rolleyes:
ich mein.. das ist doch ein witz oder ????????
biteee hiiiollffeee !!!!!!!!:( :(
 

Neue Beiträge

Zurück