[mx] verschieben.

OneNOnlyNova

Mitglied
Hi ´Leute,

ich hab wieder ein problem das einer Lösung bedarf ;o)

Und zwar hab ich ein kleines Flash gemacht, doch nach Umplanungen musste ich das Dokument vergrössern um über dem bisherigen Movie Platz zu schaffen.

Dann wollte ich alles was ich bisher gemacht hab um 200 px nach unten verschieben, das gng aber irgentwie nicht ich habe alle ebenen markiert und mit dem pfeiltasten versucht das nach unten zu bringen klappe nur teilweise, manche Sachen wollten gar nicht mit und sachen die erst später kommen kamen auch nicht mit nach unten.. =(

Weis einer wie ich das alles nach unten bringen kann?
 
es ist immer ratsam bei der Entwicklung darauf zu achten, dass solche Änderungen keinen großen Aufwand mit sich bringen. Ich entwickle meistens nich direkt auf _root sondern immer in nem MC den ich dann auf der _root plaziere...;)
 
mußte sehen wie das mit deinem Actionscript hinkommt...wenn du
z.B.: _root.blab.bla... hast ändert sich das ja auch alles...mußte sehen ob es sich lohnt ;)
 
@ guter Tip! Ansonsten kommst Du ins Schwitzen, wenn Du nachträglich Deine Bühne vergrössern oder verkleinern willst.

@One Only Nova:Einfügen> in Symbol konvertieren
 
Ja danke ich glaube ich habe das erstmal so hinbekommen.

ich seh grad verschieben wär auch so gegangen es sind nur 3 ebenen die unterbrochen sind, also kein hit wenn man die noch einzeln verschieben würde ;o)

Danke euch allen erstmal
 

Neue Beiträge

Zurück