[mx] verlinkung in textfeld

R

Rip van Winkle

moin

und ich hab noch ein problem ...

ich habe einen Kalender und ein textfeld - nun will ich das - wenn man auf einen kalender tag drückt - das textfeld gleich auf das entsprechende datum hochspringt - so wie mann es in html mit ankern macht - wie setz ich das in flash um ??? - das textfeld muss aber gleichzeitig scrollbar bleiben ...

cu

rip
 
Hi Rip
Lass Dich nicht unterkriegen, mann. Blick bei Deinem Vorhaben leider noch nicht so richtig durch. Tönt aber nach ner Menge Arbeit. Willst Du tatsächlich einen Kalender in Flash nachbauen? Wahrscheinlich hast Du irgendwo einen geklaut;) . Wenn nicht, tus

hier

An dieser Stelle möcht ich mich mal bei Madokan bedanken. Was Leute wie er für die Flash-Community leisten, ist unglaublich. Ein riesen Benefit. Meine allergrösste Bewunderung.
Skyla

Obwohl völlig unnötig, weil allen bekannt:

www.Flashstar.de
 
Zuletzt bearbeitet:
der kalender is nich das problem - der is bei den flash-komponenten schon dabei - aber die verlinkungen bekommt er nicht hin - da das mit dem anker in nem textfeld setzen zwar funktioniert - aber das textfeld dann keinen weiteren text aufnimmt ...
 

Neue Beiträge

Zurück