PingPages
Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Nachteulen,
Ich habe heute schon bestimmt 2einhalb Stunden versucht, mein Problem allein zu lösen. Leider ohne größere Erfolge.
Dazu: Ich hatte vor ein paar Wochen nach einem Farbauswähler gefragt, der mich einige Zeit gefordert hatte, bis ich hinter seinen Code stieg. Nun weiß ichs
Mein Problem ist höchstwahrscheinlich irgendeine Kleinigkeit, die ich nicht finde. Bitte schaut euch dazu die Datei an. Die 3 unteren Ebenen des Flash-Films sind Code, der NICHT von mir ist, in der obersten Ebene hab ich eine Schaltfläche gesetzt und ihr dieses Skript gegeben:
der Code der PHP-Datei ist ganz simpel (und evtl. auch falsch)
Mehr muss ich glaub ich nicht erklären. Ich denke, Ihr bekommt es so hin.
PP
Ich habe heute schon bestimmt 2einhalb Stunden versucht, mein Problem allein zu lösen. Leider ohne größere Erfolge.
Dazu: Ich hatte vor ein paar Wochen nach einem Farbauswähler gefragt, der mich einige Zeit gefordert hatte, bis ich hinter seinen Code stieg. Nun weiß ichs

Mein Problem ist höchstwahrscheinlich irgendeine Kleinigkeit, die ich nicht finde. Bitte schaut euch dazu die Datei an. Die 3 unteren Ebenen des Flash-Films sind Code, der NICHT von mir ist, in der obersten Ebene hab ich eine Schaltfläche gesetzt und ihr dieses Skript gegeben:
PHP:
on (release) {
var lv = new LoadVars();
lv = HT2.text; //HT2.text entspricht dem hexadezimalen Farbcode der Farbe, die ausgewählt wurde
trace(lv); //Funktioniert
lv.send("output.php", POST);
getURL("output.php");
}
der Code der PHP-Datei ist ganz simpel (und evtl. auch falsch)
PHP:
<?php
echo $lv;
?>
Mehr muss ich glaub ich nicht erklären. Ich denke, Ihr bekommt es so hin.
PP