[mx] soundsteuerung

möp

Erfahrenes Mitglied
moin

ich weis nich vie viele threads ich zu diesem thema schon aufgemacht hab, und so langsam nevt mich diese soundgeschichte in flash auch...

aber nun zu meinem problem - hab ne präsentation auf cd gebrannt, aber die durchlade zeit meiner sound.swf ist zu langsam (kein wunder bei knapp 30mb - dauer das ja auch nen moment)

die komplettte soundsteuerung liegt in einem film, und wird komplett per button in den hauptfilm geladen...

kann ich das nun irgendwie streamen, oder müsst ich das jedes lied in nen einzelnen film packen (was ich nich will, da ich dann die ganze strucktur wieder umschmeißen muss, und ich, durch den abgabe termin etwas unter druck stehe)

hoffe iher versteht das problem
cu
möp
 
Streamen wäre doch alternativ genauso möglich gewesen, bzw. offline brauchst du ja eher nicht zu streamem, sondern einfach einzuladen.

Dafür gibt es doch das Sound-Objekt, mit welchem die ganze Handhabung vonstatten gehen sollte. :)

Geist
 
damit hab ich es ja gemacht, - hab allerdings alles songs in einen film geladenden, und diesen dann in meinen hauptfilm ... das sound.swf is dann allerdings riesengroß geworden, und hat bei langsamen cd-roms für probleme gesorgt...

aber was so ein bischen komprimierung ausmachen kann - bin von 30 mb auf 2mb geschrumpft

das hat mich mal wirklich verblüfft...

cu
möp
 

Neue Beiträge

Zurück