{MX} Laden des Filmes stoppen

killkrog

Erfahrenes Mitglied
N'Abend,

ich muss euch schon wieder ärgern. Kann mir bidde wer sagen was ich machen muss, damit eine swf nicht ganz geladen wird?
Ich will es so machen, dass ich einen Knopf ganz am Anfang des Filmes habe und erst wenn man auf den klickt der Rest des Films geladen wird.

Grüße
Killkrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht, dass sowas möglich ist, einen Film nicht komplett durchladen zu lassen... :eek:

Mit dem Vergleich _framesloaded/_totalframes geht zwar schon das Abfragen des Ladestatus ziemlich easy und schnell, aber wie denn dann das Laden stoppen!?

Geist,
verwirrt aber nachdenklich
 
Original geschrieben von Geist
aber wie denn dann das Laden stoppen!?

Na das frage ich doch dich.
Aber sollte doch eigentlich möglich sein. Wenn ich zB ein Musikstück im Film habe, und das ist riesig groß. Sagen wir so 5 MB. Dann soll der Film das erste Frame laden und dann aufhören. In dem Frame gibts dann nen Knopf mit dem man das Laden wieder aufnehmen kann und den Track anfängt zu laden.
So dass man sich sozusagen aussuchen kann ob man sich die Leitung zukleistern will oder nicht. Das muss doch gehn...

MfG

- ein verzweifelter Killkrog -
 
Geht aber nicht... :)

Kannst höchstens nach einem Frame wieder entladen, mehr Chancen hast ud dahingehend nicht, aber was nützt dir das schon, wenn der Film dann wieder draussen ist? ;)

Geist
 
Oh Mann,
irgendwie glaub ich hab ich immer die Probleme, die man net lösen kann. So ein Dreck.
Trotzdem danke für die Hilfe.

Good n8.

Killkrog
 

Neue Beiträge

Zurück