[MX]How to ? / Fade Effekt bei getURL

Basileus

Erfahrenes Mitglied
holla,

ich bin da auf einen Effekt gestossen, den ich leider noch nirgendwo gesehen habe, und der mich brennend interessiert:
unter
http://www.fuerteventura-maps.com/revised/fmap.swf

befindet sich ein flash-link auf fuerteventura.info -

wenn man den drückt fadet der ie über auf die html Seite, der Übergang ist beeindruckend weich und hat was..... weiß irgendjemand wo ich suchen muss oder hat gar eine Idee wie man sowas realisiert.. ?

B
 
hm, ich weis nicht inwiefern du schon danach geschaut hast, aber könnte es vielleicht eins der javascripte sein, die in den verschiedenen frames der html datei sind, mit dem reingefadet wird?
für mich sieht das nämlich so aus als würde er erst auf die .htm datei wechseln, in der auf einem layer die gleiche .swf ist wie die vorher, und fadet dann per JS. leider kann ich kein JS, deswegen kann ich nicht selbst überprüfen ob da eins ist das den effekt verursacht..

vielleicht wars das ja..
*sancho*
 
Schaut mal in den Quelltext der Framesetdatei:
PHP:
<META HTTP-EQUIV="Page-Enter" CONTENT="BlendTrans(Duration=3.0)">
Aber wie schon gemerkt...IE only.

Gruß,
Geist
 
Das Ding macht echt komische Sachen mit auf der einzufadenden Html Seite eingebundenen, transparenten Flash Objekten, es dreht sie einfach auf den Kopf....echt seltsam...
 

Neue Beiträge

Zurück