[MX]Film importieren und bearbeiten

blubber

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich bin gerade dabei, ein wenig mit der Importierfunktion von Filmen rum zu probieren. Als Test hab ich mal einen den Warcraft 3 Trailer importiert (.avi Datei), was auch soweit ohne Probleme funktioniert hat. Nun möchte ich jedoch ca 100 Einzelbilder am Anfang des Films löschen. Mein Problem ist, das ich das nicht hinbekomme, weil Flash den Film irgendwie als Ganzes sieht. Weis jemand, wie das funktioniert?

bye
 
Mit Videos und Flash hab ich nicht so die Erfahrung, aber ich denkmal, da Flash das Video auch als Viedeo erkennt, kannst du da nix ändern.
Flash importiert das Video als ganzen Film und nich als Einzelbilder, wie beispielsweise ein gif.
Wenn du Bilder Löschen willst, musst du das wohl in nem Viedeoschnittprogramm tun.

cu
möp
 
Zurück