T turok2k Grünschnabel 11. März 2003 #1 [MX]Externe´s bild an einbestimmten platz wie gesagt will ich ein Externe´s bild an einbestimmten platz einfügen wie mache ich das und bestimmte größe bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!
[MX]Externe´s bild an einbestimmten platz wie gesagt will ich ein Externe´s bild an einbestimmten platz einfügen wie mache ich das und bestimmte größe bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!
A Adam Wille Erfahrenes Mitglied 11. März 2003 #2 Argh. 1) Deine "!"-Taste klemmt, bitte reparieren lassen. 2) Dass du Hilfe brauchst können wir uns hier fast denken - solche Schreie machen den Brüllenden nicht gerade sehr begehrt. 3) leeren MC erstellen Instanznamen dem MC verpassen, bspw. "container" in die Zeitleiste folgende Aktion: loadMovie("deinBild.jpg", this.container); hth && viel Glück beim nächsten Posting, Geist
Argh. 1) Deine "!"-Taste klemmt, bitte reparieren lassen. 2) Dass du Hilfe brauchst können wir uns hier fast denken - solche Schreie machen den Brüllenden nicht gerade sehr begehrt. 3) leeren MC erstellen Instanznamen dem MC verpassen, bspw. "container" in die Zeitleiste folgende Aktion: loadMovie("deinBild.jpg", this.container); hth && viel Glück beim nächsten Posting, Geist