{[(MX)]} Button mouseover Problem wichtig !

Rizer

Mitglied
Hallo,
sorry ich wusste nicht wie ich mein Problem in der Betreffzeile beschreiben sollte.
Ich würde gern einfach nur wissen wie man wenn man einen Button hat und drauf drückt einen Zustand behält. So das wenn man gedrückt hat der button eine bestimmte farbe behält. Und das die mouseover funktion für diesen button nach dem anklicken dann "ausgeschaltet" wird.

mein direktes Problem
http://www.easyconnector.de/rabea/index.htm

wenn man auf der seite auf eine Zahl klickt soll die zahl weiss bleiben. Ausserdem wird wenn die maus über einer Zahl ist ,das jeweilige Thema eingeblendet. Das soll natürlich nicht mehr passieren, wenn man auf eine Zahl geklickt hat.


Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke Gruß Ben
 
HI,

dafür musst du aus deinen Buttons Movieclips machen, und mit Variablen arbeiten. Du zählst zB. onPress eine Variable hoch, und überprüfst diese onMouseOver, ist diese != undefined bleibst du auf dem aktuellen Bild ist diese undefined wechselst du zum MouseOver Frame .....

B
 

Neue Beiträge

Zurück