(MX) Automatisch keine Musik

pauschpage

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Wir haben im Hotel einen PC mit Internet, wir haben dort gleichzeitig die Musik über MP3 laufen.

Wenn man im Internet surft, und man zu einer Flash Seite kommt, geht immer die Musik an

kann man das irgentwie einstellen, dass da automatisch keine Musik ist ??? :eek: :)
 
servus..
also ich wüsste nicht wo/wie man das generell ausstellen könnte, aber was für einen mp3-player benutzt ihr denn? also wenn ich winamp an habe blockiert das eh alle anderen sound anfragen an den pc.. bzw bei mir legt es den sound inzwischen auf ne andere soundkarte um und damit auf andre boxen, im prinzip unterdrückt es damit aber alle anderen sounds...

*sancho*
 
@sabre: ball schön flach halten.

Im sinne einer interpretation kann aus meiner antwort auch entnommen werden, dass sein vorhaben so nicht möglich ist, auch wenn sie zu früher stunde und zugegebenermassen nicht mehr ganz in nüchternem zustand verfasst wurde.

Abgesehen davon glaub ich nicht, dass du mir hier eine empfehlung abzugeben hast.:)


...flash sperren...

sehr scharfsinnig. da finde ich ja sogar meine antwort noch besser...
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sabre

wenn du in diesem bereich was posten möchtest, stell entweder eine konkrete Frage oder importier etwas wissenswertes. deine diskussionen und empfehlungen interessieren hier niemanden.

ist sonst nicht meine art. diese art von kommunikation ist hier auch nicht gefragt.
 
Erstmal danke für eure Hilfe...
.. wie ihr vielleicht alle bemerkt habt, hat sich nichts ergeben, aber was soll man machen...

Vielleicht gibts bei Flash 7 dann diese Funktion - hoffe ich !!

Die Musik und Internet wurde aus Platzgründen auf einen PC zusammengelegt...

Vielen Dank für eure Antworten ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück