[MX] 3D-Kugeln drehen - Wie gemacht?

alma

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe auf der Seite http://www.flashstar.de das angehängte Tutorial gefunden. Ich kann es auch öffnen, finde jedoch im Code nur eine einzige Zeile, welche die Skalierung unterbindet. Ich finde hingegen keinen Code, welcher die Bewegung der Kugeln steuert.

An was kann das liegen? Das Tutorial ist für Flash 5 geschrieben, ich verwende jedoch Flash MX, ist das eventuell der Grund? Oder an was kann es sonst liegen?

Vielen Dank für eure Ausführungen
Alma
 

Anhänge

  • 3dbkreis2.zip
    8,4 KB · Aufrufe: 110
Hi Alma!

Klick mal mit dem Schwarzen Auswahlwerkzeug doppelt auf die Kugel und wähle sie dann nochmal an. Dort befindet sich der restliche Code :)

Liebe Grüße,
Shadow ;-]
 
Also .. ich finds immer noch nicht !

Wo genau soll ich nachschauen.. unter:

Kugel
Kugelinhalt
Verlauf .. ?!

Gruß
Aaron
 
:)

Ich kann dich beruhigen, ich habe es gefunden, du musst nur auf der Bühne auf Kugel doppelklicken und anschliessend die Kugel, erneut markieren und anschliessend F9 in die Aktionen wechseln.

Dann solltest du den Code sehen.

Dennoch nützt mir das ganze noch nicht viel. Hat jemand eventuell einen Code auf Lager, welcher die ganze Bewegung noch Mausgesteuert macht?

Thanks

Gruss Alma
 

Neue Beiträge

Zurück