[MX 2004] swf funktioniert in IE, aber nicht in FF

Soulflay

Mitglied
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Wie der Name schon sagt funktioniert ein kleines Flashspiel mit dem IE tadellos, aber im FF habe ich keine Chance das Spiel zum Laufen zu bringen...
Woran kann das liegen?
Die PlugIns sind alle aktuell.
Habe schon danach gesucht, aber nichts passendes gefunden.
 
Hi,

meine Kristallkugel funktioniert bei Minusgraden nicht besonders gut, darum wäre es hilfreich, wenn Du die Sourcedatei mal anhängen würdest. ;)

Gruß
.
 
Entschuldige, hab lange nicht mehr hier hineingeschaut...
Also hier mal die Dateien, wie gesagt wenn ich die swf in ein html einbinde funktioniert es in IE, aber nicht in FF, habe schon wirklich vieles probiert...
 

Anhänge

  • simonsays_ng.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 18
was ist bitteschön
_root.onLoad...
besser
PHP:
this.onEnterFrame = function() {
eins();
..................
.....................
delete this.onEnterFrame;
}
 
Hoppla das war nur ein Versuch nachdem es nicht geklappt hat.
Ich habs jetzt mal online gestellt, lokal funktioniert es inzwischen, bitte postets wenn was nicht geht!
Simon says
Danke erstmal.
 
funktioniert..:eek:
hier mal die geänderte Version..falls du es noch nicht gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke.
@umlart:
Was hast du geändert, außer die onEnterFrame Funktion?

@Spiritmonger
Ab Level 20 wirds witzig^^

Also danke für die Hilfe!
 

Neue Beiträge

Zurück