Hallo erstmal...
Ich habe mit Flash ein Textfeld (Eingabetext) generiert. Beim Drücken eines Buttons wird der vom User online erzeugte Text über eine *.php - Datei in einer Textdatei gespeichert.
Durch aktualisieren der Seite steht der Text auch wieder im Textfeld. Nur leider steht der Text in einer Reihe dort (leider ohne Zeilenumbruch und ohne Absatz), so wie es eigentlich der Besucher der Webseite gespeichert hat.
Der Fehler muss aber im Speichern liegen, denn wenn ich mir die Textdatei anschaue speichert Flash, oder eher das PHP-Script, den Text schon ohne Zeilenumbruch oder Absatz in die Textdatei.
So sieht der Code aus:
timer = new Date();
loadVariablesNum("./data.txt?time="+timer.getTime(),0);
stop();
Der Button besitzt folgenden Code:
on (release) {
time = new Date();
url="./store.php?time="+time.getTime()+"&Eingabe="+Eingabe;
loadVariablesNum(url,0);
In der php-Datei steht folgendes:
<?
$fp = fopen("data.txt", "w");
if (!$fp) die ("cannot open the file");
fputs($fp, "&Eingabe=".$Eingabe, 4096);
fclose($fp);
?>
In Actionscript und in PHP bin ich leider noch ein Anfänger. Den Code habe ich aus Tutorials. Nur fehlt da halt leider noch was....bin jetzt schon etliche Stunden am Frimmeln und Juckeln... und bin schon der Kapitulation nahe.
Wäre echt super wenn mir jemand von Euch helfen könnte...
Viele Grüße
Sebastian
Ich habe mit Flash ein Textfeld (Eingabetext) generiert. Beim Drücken eines Buttons wird der vom User online erzeugte Text über eine *.php - Datei in einer Textdatei gespeichert.
Durch aktualisieren der Seite steht der Text auch wieder im Textfeld. Nur leider steht der Text in einer Reihe dort (leider ohne Zeilenumbruch und ohne Absatz), so wie es eigentlich der Besucher der Webseite gespeichert hat.
Der Fehler muss aber im Speichern liegen, denn wenn ich mir die Textdatei anschaue speichert Flash, oder eher das PHP-Script, den Text schon ohne Zeilenumbruch oder Absatz in die Textdatei.
So sieht der Code aus:
timer = new Date();
loadVariablesNum("./data.txt?time="+timer.getTime(),0);
stop();
Der Button besitzt folgenden Code:
on (release) {
time = new Date();
url="./store.php?time="+time.getTime()+"&Eingabe="+Eingabe;
loadVariablesNum(url,0);
In der php-Datei steht folgendes:
<?
$fp = fopen("data.txt", "w");
if (!$fp) die ("cannot open the file");
fputs($fp, "&Eingabe=".$Eingabe, 4096);
fclose($fp);
?>
In Actionscript und in PHP bin ich leider noch ein Anfänger. Den Code habe ich aus Tutorials. Nur fehlt da halt leider noch was....bin jetzt schon etliche Stunden am Frimmeln und Juckeln... und bin schon der Kapitulation nahe.

Wäre echt super wenn mir jemand von Euch helfen könnte...

Viele Grüße
Sebastian