[MX 2004] Flashanwendung funktioniert nur lokal

suiciderocka

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen kleinen mp3 Player in meine Homepage eingebunden. Wenn ich diesen auf meinem Rechner teste funktioniert alles wunderbar. Sobald ich aber alle Dateien auf meinen Webspace hochlade funktioniert der Player nur noch teilweise. Das heisst, er fängt das Lied immer erst an zu spielen wenn man den Statusbalken ein wenig nach rechts schiebt.

vielleicht noch eine kleine Anmerkung:
Die Trackliste bezieht der Player aus einer .xml Datei

Ich denke mal das es nur ein kleiner script Fehler irgendwo ist, finde ihn aber leider selber nicht. Danke im vorraus für Hilfen.


mfg Philipp

PS: hier die meine Website klick
 

Anhänge

  • player.rar
    34,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück