mutual

Hahahahahaha, hab' das ganze Wochenende nicht so gelacht. :D

Gefällt mir wirklich gut.

5*

Apropos, ich hoffe es stört dich nicht, dass das andere Bild mit Bot und Entchen schon seit geraumer Zeit meinen Desktop ziert.
 
also ich hab mich ja die ganze Zeit zurückgehalten, find den Roboter auch echt sehr gut gelungen, siehe votes jedesmal 5*, aber so langsam äh pro Szene nen Fred.... naja ;)
 
Jo, muss TMC-Deluxe rechtgeben. Klar hast du nicht alle auf einmal gemacht, aber es hätte auch ein Thread mit allen genügt. Die Qualität ist allerdings sehr ansprechend (gefällt mir viel besser als die Eier).

Hast du dem Roboter ein richtiges Skelett verpasst (weiss leider nicht wie das richtig in C4D heisst)? Wäre schön ihn mal in einem Film zu sehen :)
 
Jo, muss TMC-Deluxe rechtgeben. Klar hast du nicht alle auf einmal gemacht, aber es hätte auch ein Thread mit allen genügt. Die Qualität ist allerdings sehr ansprechend (gefällt mir viel besser als die Eier).

Hast du dem Roboter ein richtiges Skelett verpasst (weiss leider nicht wie das richtig in C4D heisst)? Wäre schön ihn mal in einem Film zu sehen :)

Glaub du meinst Bones/Joints;)
aber bei nem Roboter reicht es vollkommen aus, wenn man die Null-objekte an den gelenken platziert;)

auch von mir - klasse Bild!

mfg
 
AA war hier 2x-4x. Die "Treppeneffekte" am Knie und anderen Stellen kommen von der Nachbearbeitung und Komprimierung in Photoshop.
mfg
GF
 

Neue Beiträge

Zurück