Mustergenerator für spezielles Muster

tantebootsy

Erfahrenes Mitglied
Hi,
im Anhang sehr ihr zwei Muster, die ich manuell per Freehand, also sehr aufwändig, erstellt habe.
Kennt ihr "Mustergeneratoren", Filter o.ä.(egal für welches Programm, also auch PS), mit dem man sowas schneller hinbekommt, auch wenn es um komplexere Formen geht?
Wäre klasse!
Gruß,
Micha
 

Anhänge

  • muster_test01.png
    muster_test01.png
    654 Bytes · Aufrufe: 166
Hi du!

Schau mal im Netz nach "Technodots". Diese sind zwar rund, aber vielleicht kann man sowas so ähnlich erzeugen oder aus den Kreisen Quadrate machen.

Lg,
Manuel ;-]
 
Ja, genau sowas meine ich, nur eben mit Quadraten ... Werd wohl noch rumprobieren müssen, mal sehen ...
Wenn noch jemand was weiß ... immer her damit!
Micha
 

Neue Beiträge

Zurück