Muss man Visual Studio kaufen wenn man seine eigene Software verkaufen will?

HORNSWOGGLE

C++ Beginner
Hi,

Ich hab Visual Studio 2008 Professional Edition von Microsoft gedownloadet kostenlos 90 Tage Trial, da steht nur zu Evaluierungs zwecke, was bedeutet dies?:confused:

Darf ich somit meine eigene Software gar nicht verkaufen (Vertreiben), da ja Microsoft das recht hat oder muss ich die teure Voll-Version kaufen für etwa 900 €?:confused:

siehe hier:
http://www.netcomet.de/index.php?ca...efID=adwords&gclid=CODq6Z-oiJICFSjOXgodfSsZ9Q

____________________________
Bitte Bewerten!
____________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Darf ich somit meine eigene Software gar nicht verkaufen (Vertreiben), da ja Microsoft das recht hat oder muss ich die teure Voll-Version kaufen für etwa 900 €?:confused:
Um ein Produkt auf dem Markt vertreiben zu können, benötigst du eine lizenzierte Version der Anwendung.

Ein Architekt beispielsweise kann / darf auch nicht mit der Testversion eines CAD-Programms seine Pläne erstellen und unter die Leute bringen.
 
OK aber, Evaluierung hab ich noch nie gehört?:confused:






____________________________
Bitte Bewerten!
____________________________
 
[...]
und es gibt dann ja auch noch die Express Editionen
Die Express Editionen sind aber auch nicht für die Entwicklung kommerzieller Software gedacht
Terms of Use hat gesagt.:
PERSONAL AND NON-COMMERCIAL USE LIMITATION.

Unless otherwise specified, the Services are for your personal and non-commercial use. You may not modify, copy, distribute, transmit, display, perform, reproduce, publish, license, create derivative works from, transfer, or sell any information, software, products or services obtained from the Services.
 
zu 99% würd ich ma ja sagen :D
Aber ist doch in der Regel immerso, sobald es ums kommerzielle geht muss man zahlen. :offtopic:
 
Habs mal übersetzt:

Ja, es gibt keine Beschränkungen für die Zulassung Anwendungen mit Hilfe von Visual Studio Express Editions.

Aber wer sagt dies aus Microsoft oder jemand im Forum ?:confused:

Also reicht es wenn ich die Trial Version von Express Edition hab ?:confused:

Oder wie jetzt genau ?:confused:
 
Es gibt keine Trial-Version einer Express-Version, weil eine Express-Version schon eine abgespeckte Version der Vollversion ist.
Somit muss du dir nur die Express-Version runterladen, und darfst dann deine Sachen verkaufen(wie oben geschrieben, es muss jemand von Microsoft geschrieben haben, es ist ja aus dem offiziellen FAQ)
 

Neue Beiträge

Zurück