Muss ich wenn ich einen Transformer(Roboter) erstellt habe alles einzeln animieren ?

SavagedM

Grünschnabel
Bin gerade dran ein Transformer zu bauen ... und weis nicht wie ich ihn transformieren soll ( animieren) ... hab ihn aus einzelnen Objekten zusammengesetzt ( Richtig/Falsch?) ... könnt ihr mir tips geben wie ich das am besten machen kann ? bin für jeden tipp dankbar :)
 
hi...also es kommt natürlcih immer darauf an wie dein Transformer aussieht und wie er sich trasformieren soll. dass er aus einzelnen Teilen bestehen muss, ist schonmal richtig. Meist wird bei so einer Transformation etwas getrickst. Dort wandeln sich die Teile nicht wirklich ineinander, sondern nähern sich der Zielposition und - form an und werden dann ausgeblendet und das Zielstück eingeblendet. Das langsame Menschenauge vermittelt dann den Eindruck einer fließenden Transformation
 

Neue Beiträge

Zurück