Musikvids mit Adobe Premiere

M

Metatron

tach auch , bin neu hier und hab auch gleihc n paar fragen :D

also , ich hab vor n musikvideo zu basteln nur stellen sich da einige probleme in meinen weg :(

also das zusammen schneiden ist kein problem nur ich peil das mit den effekten nicht so ganz
die effekte die ich anweden will funktionieren immer nur in einem frame und dann nicht mehr.

dann habe ich ein untertitel problem , die vids die ich benutze habven einen untertitel , aber das kommt beim zusammenschneiden nicht so gut wenn unten buchstaben rum blinken , mich würde interesieren welche möglichkeiten es da gibt den untertitel weg zu bekommen

und andersrum hab ich das prob das ich keinen eigenen text vor ein clip machen kann , mit der titel funktion hat der titel an sich selber noch einen hintergrund und der verdackt dann den rest vom vid , also wie funktioniert sowas :D

PS: ich weiß das sind viele fragen , aber für jemanden der sich damit auskennt dürfte das kein problem sein die zu beantworten ;) und bitte keine ausschnitte aus der Adobe Premiere hilfe , die hab ich mir schon durch gelesen und peil die sache immer noch nicht , also versucht das bitte mit eigenen worten zu beschreiben
 
Halloli und Herzlich Willkommen,

also das zusammen schneiden ist kein problem nur ich peil das mit den effekten nicht so ganz

Du musst die Animation erst rendern bevor du sie sehen kannst. Drück einfach "Enter" und warte einen Moment. Das eine Bild ist nur eine Vorschau.

dann habe ich ein untertitel problem , die vids die ich benutze habven einen untertitel , aber das kommt beim zusammenschneiden nicht so gut wenn unten buchstaben rum blinken , mich würde interesieren welche möglichkeiten es da gibt den untertitel weg zu bekommen

Könntest du abschneiden aber das ist auch nicht so toll. Also normal bekommt man die nicht weg.



und bitte keine ausschnitte aus der Adobe Premiere hilfe , die hab ich mir schon durch gelesen und peil die sache immer noch nicht , also versucht das bitte mit eigenen worten zu beschreiben
Soll das etwa eine Anspielung auf mich sein?
Ich finde die Hilfe sehr verständlich aber hier wird sowieso jede Frage beantwortet also no problem.
 
Original geschrieben von Metatron
und andersrum hab ich das prob das ich keinen eigenen text vor ein clip machen kann , mit der titel funktion hat der titel an sich selber noch einen hintergrund und der verdackt dann den rest vom vid , also wie funktioniert sowas :D
Das habe ich heute schon mal hier beschrieben und merke langsam, dass sich die 7 Minuten gelohnt haben :).
 

Neue Beiträge

Zurück