Musikplattformen für Newcomer alá track4.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
myownmusic.de ist gut. Da bin ich auch. Verschiedene Genre, Bewertungen durch User, Zwei Tracks kann man gratis hochladen und als Mitglied hat man 150 mb Speicherplatz für seine Tracks und kann seine Artistpage frei gestalten mit html....als Mitglied bezahlt man 2,50€ im Monat....
 
ich kenne da noch soundpool.net...aber myownmusic.de ist wohl das beste forum schlecht hin...und man ist ja auch nicht verpflichtet club mitglied zu werden...und kann dennoch seine songs hochladen und bewerten lassen...das chartsystem ist das beste was ich bisher auf solch einer community gesehen habe...mfg rollo
 
zu myownmusic.de kann ich nur sagen, dass das ein miserabler laden ist... und ich kenne mich da definitiv aus!

1. Der laden lebt von den vielen Hip Hop usern, macht diese aber ununterbrochen fertig bzw stellt sie als schwarze schafe der community dar, weshalb die musikrichtung hip hop dort falsch repräsentiert wird und POP bzw. Schmuse-HIP HOP den laden dort regiert und als ganz toll angesehen wird
2. Man ist dort der Willkür der Betreiber ausgesetzt, d.h. sie löschen deinen account wenn du nicht ihrer meinung bist, es sei denn du bist zahlendes mitglied...
wobei man bei
3. ist... der laden bietet free accounts an, aber die betreiber beschweren sich im forum ständig darüber, dass die leute diesen service nutzen und sich nicht kostenpflichtig anmelden.. nach dem motto: "zahlst du bist du gutes mitglied, zahlst du nich hast du auch nichts zu melden"
4. was hip hop betrifft werden dort die leute gepusht die verbindungen zu den leuten haben die redakteure sind.. das heißt im Klartext RUMGESCHLEIME hoch 10 wenn man in die charts oder gute bewertungen von Redakteuren (deren Bewertungen natürlich mehr zählen als von allen anderen)

communities wie soundclick.com und mp3.de sind myownmusic.de weit voraus...

Concepter

PS: komisch dass das chartsystem von myownmusic hier gelobt wird... man weiß als user gar nich wie die charts gemacht werden.. ob tops, bewertungen, oder favoriteneinträge den ausschlag geben bleibt dem user unbekannt.. seltsam da ist auf jeden fall das manche titel 2 jahre lang in den top ten sind... die fallen auf platz 90 und sind nächsten tag wieder in den top ten auch wenn niemand den song bewertet hat...
das loben von myownmusic.de sieht mir hier schon nach werbung aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar schon uralt der thread aber ich habe ihn auch unter google gefunden suche auch eine seite habe auch eine vielversprechende gefunden nur ist sie noch total neu http://www.iprivat.de da kann man alles mögliche hochladen und bewerten lassen mal schaun ich meld mich erstmal an
 
Moinzn,

vielleicht gefällt Dir http://www.truetronic.de , sofern Du elektronische Musik produzierst bist Du gerne willkommen. Keine Werbung, keine Entrechtung, keine Kosten, eine reine Szenepage. Ja die is von mir, ja das ist EW aber wie gesagt, non-profit....greetz....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück