Musik Videos (verschiedene Effekte)

table1

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich habe nun mein zweites Musik Video gedreht für mein Freund und würde gerne Feedback hören.
http://www.youtube.com/watch?v=hzn0kOXUuNI
(Bitte Link nicht öffentlich machen in Facebook oder so da es nur auf private gestellt ist)

Ich habe schon viele Musik Videos gesehen (vorallem von immigrant cinema aber er sagt leider nicht wie er diese effekte anwendet) und würde so gerne solche Effekte auch anwenden aber ich weiß einfach nicht wie...
Ich bin mit Adobe premiere pro CS5 sehr zufrieden aber ich bin da noch der absolute anfänger.

Ich würde gerne viele Effekte lernen wie z.b diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=poAcY9LzXm4
bei dem video:
http://www.youtube.com/watch?v=fLfFec_JbF0&feature=channel_video_title
  • bei 0:44 diesen laufeffekt wo er so schnell laufen tut...

Es währe echt super wenn ihr mir helfen könntet wie ich bei Adobe premiere Pro diese Effekte benützten kann :)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe auf hilfe :)

mfg table1
 
Zuletzt bearbeitet:
was du haben willst, haben die einfach bei dem video paar sek geschnitten genau beim bass.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wann der bass kommt, schneiden die einfach paar sek aus dem video zbs wenn einer geht dann schneiden die paar sek weg und fügen denn bass zu und danach geht der weiter
 
Zurück