musik.swf dynamisch in mc laden

flashsisch

Grünschnabel
Hallo!

Ich möchte gerne eine externe swf ( musik.swf) mit Sound (diese ist dort attached über " new Sound") in einen Movieclip einer Website auf deren Hauptzeitleiste reinladen).
(loadMovie("musik1.swf",this.box_mc);)....

die musik1.swf funktioniert auch beim testen, nur bekomme ich die nicht in meinen Movieclip der websiten fla (box_mc) reingeladen.

Kann mir bitte wer helfen?



(nochmals, das ganze soll so funktionieren: website baut sich auf, mit preloader, dann erst soll sound reingeladen werden (ebenfalls mit eigenen preloader).
 
Hallo,

bitte beachte unsere Netiquette.

Wie genau sahen denn deine bisherigen Vrsuche aus? Wenn du uns den Code oder die fla zeigst, können wir dir eher sagen, was du falsch machst, als wenn du uns nur das Prinzip deiner Homepage schilderst.

Grüße
B.
 
Hallo.

Die fla hochladen wird schwer, die is zu gross...hier ein abgeändertes Beispiel.

Ich hab die musik.swf jetzt doch durch einen leeren mc reinladen lassen, deph 1...
Das funktioniert, nur spielt der Sound nicht wieder ab, wenn ich ihn einmal ausgeschaltet hab und wieder abspielen lassen möchte......?!

Also, zum testen müsst ihr nur noch ein Lied in der musik.fla in die Bibio. importieren ind mit " Lied" verlinken. ( hatte keine kleine Musikfile zum hochladen).
 

Anhänge

  • musik.zip
    13,7 KB · Aufrufe: 68
Zurück