Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hier reden wir von MIDI Daten, denn du möchtest nur die Notenwerte aufnehmen, dass macht man normalerweiser mit einem Sequenzer Programm a la Steinberg Cubase oder Emagic Logic.Also ich habe die Noten im Kopf (bzw. die Tabs) für Gitarre. Die möchte ich in den Computer in eine Tabulatur eingeben. So das der Computer mir abspielt was ich eingegeben habe, aber ohne das ich mit meiner Gitarre etwas aufgenommen habe.
Was soll denn der Computer wiedergeben, wenn du nichts original aufnimmst und der Rechner aber keine Emitationen abspielen soll (sprich eigene Samples)?Sound den der Computer wieder gibt, soll halt original E-Gitarren Sound haben, keine emitationen von einer E-Gitarre (Wie bei Guitar Pro).
Also, fast jede Soundkarte verfügt heutzutage über einen halbwegs guten Line in Eingang, also E-Gitarre rangestöpselt, mit einem Programm wie Steinberg Wavelab oder CoolEdit, dein Gitarrenriff aufnehmen. Danach diese Wav Datei mit Cubase neben deinem anderen Arrangement (Schlagzeug, klavier etc.) abspielen. Du kannst das aufgenommene Riff auch mit dem SoftwareSampler Halion auf einen bestimmten Notenwert legen.Ich könnte zwar auch mit meiner E-Gitarre aufnehemen, aber der Sound wär fürn , weil ich keine guten Möglichkeiten dazu habe, und ich möchte dazu auf anderen Spuren noch Instrumente wie Bass, Schlagzeug und wenns geht auch Klavier zufügen.