Musik mit Animationen syncronisieren??!!??

Bullzeye

Erfahrenes Mitglied
Hi Jungs!

Ich habe mal wieder 2 Fragen ;D Die erste ist was kopmlizierter, hoffe es geht aber trozdem :)
Also ich habe die Intro meiner Homepage jetzt fast fertig, und mir ist aufgefallen das die Animation sich recht gut der Musik anpassen (Anfängerglück ;) ) Und würde das auch gerne so beibehalten. Aber durch den Preloader wird im Netz die Musik bei jedem ja an einer anderen Stelle sein. Also bei jemand mit DSL ist die Musik z.B. bei 15Sek nach dem Preloader und bei wem mit ISDN schon bei 150Sek oder so. Kann man das irgendwie syncronisieren? Also das die Animationen nur weitergehen wenn der an einer bestimmten stelle des Musikstücks ist (das 9999X geloopt im hintergrund läuft)???

Und Frage 2, vermutlich etwas simpler, aber ich bin zu dumm dazu. Die Musik die ich habe gefällt mir, aber sie ist so leise :( Habe die dann mit so einem Musiktool geöffnet und einfach lauter gemacht. Allerdings geht die Qulität dabei baden :( Gibts nen wg die ohne (großen) Qualitätsverlust lauter zu machen???


Cu und schomal

THX ;)
 
Sorry, knappe Antwort, hab wenig Zeit:

1.: Such mal bei den Exportoptionen nach "Streaming Sound"
Dann passt sich die Animation dem Sound an.

2.: Kommt aufs Soundtool an, probier mal die Funktion "Normalize", wenns immer noch zu leise ist, in kleinen schritten mit "Amplify" justieren
 
tag meister, kannst du das mal genauer erklären. wenn ch eine music-file hab, die ich xact synchron mit meinem Film absoielen lassen will, so dass ich nach 2 min. noch zu einem schlag in dem 3min. Stück noch einen Blitz (oßpt.) erstellen kann, und das wirklich synchron ist?!?!?

geht das wirklich, und wenn dann wie????

vielen dank schonmal..

thx timmy
 
habs auch noch nicht gaz gerafft :) Mache erstmal mit was anderem weiter, und hoffe bis dahin nen weg zu finden das zu schaffen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück