MUSIC....

Phil Freidenker

Grünschnabel
Grüße

heute will ich euch 3 bilder zeigen die ich für einen Sänger gemacht habe. Jetzt will ich wisssen ob sie auch was geworden sind.

Was sagt ihr dazu

PHIL
 

Anhänge

  • Abstract_Wallpaper_by_PL0 1.jpg
    Abstract_Wallpaper_by_PL0 1.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 50
  • Abstract_Wallpaper_by_PL0.jpg
    Abstract_Wallpaper_by_PL0.jpg
    824,5 KB · Aufrufe: 45
  • Abstract_Wallpaper_by_PL03.jpg
    Abstract_Wallpaper_by_PL03.jpg
    913,9 KB · Aufrufe: 53
Hai,

wenn schon, dann gefällt mir das rechte am Besten.

Kritik : - der dunkle Schatten unter dem Auge stört mich
- eine die "Linien" rechts/links fände ich in Verbindung mit einer E-Gitarre gut. Bei einer Akkustik-Gitarre passt dass irgendwie nicht

Ciao Stefan
 
Geht es um den Sänger oder die Effekte?
Ich finds viel zu viel, die Typo passt nicht, es wirkt sehr kalt (was ich nicht mit einem Sänger mit Akkustik-Gitarre verbinde) und es macht den Eindruck dass hier so viel TamTam veranstaltet wurde um eine fehlende inhaltliche Idee zu verdecken.

Grüße
 
Hi,
kann mich Ink anschließen bezüglich der Schriftart, die kommt etwas futuristisch rüber was bei Rockmusik net wirklich passt.
Zu heftig viele Swirl-Brushes. Jedenfalls nehmen die zu viel Platz in meinen Augen ein. Die engen den Musiker/Sänger etwas arg ein.

Das rechte Bild ist farblich gesehen am unstressigsten anzuschauen.
Was mir gefällt ist die "Bewegungsunschärfe" im linken Bild, also der verwackelte Effekt beim Musiker. Als würde er gerade in Aktion sein und sich bewegen.

Was mir gefällt sind die dezenten Blendenflecken in der mitte beim Musiker, im linken Bild. Erinnern an die Beleuchtung einer Bühne oder so.
Eventuell von oben nach unten verlaufen lassen da oben die Scheinwerfen meist sind?
Der starke rote Blendenfleck dagegen sticht zu störend herraus, mein ich.

Was mir gefällt ist der Leuchteffekt der Swirls (Bin ich Fan von :D )
Eine option wäre da vielleicht: Ein 2. dunkleres Blau (um im Ton zu bleiben) von innen nach aussen zu einem helleren Blau/weiss verlaufen lassen, dann aber jedes Swirl einzeln bearbeitet, net verloffen auf alle als eine Ebene.

Nu wollt ich deine Bilder net in der Luft zerreißen, Geschmäcker sind halt verschieden :)
Das oben dacht ich mir eben beim angucken, evtl is ja was für dich dabei.


Grüße,
Lichtpilger
 

Neue Beiträge

Zurück