Murmelbahn

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Hallo, hab lange nix von mir hören lassen. Hab aber endlich mal wieder die Zeit für ein kleines Projekt zum Battle "im Kinderzimmer" gefunden.

.Zeit: Alles in allem etwas unter ner Stunde, gemodellt mit C4d 10, gerendert mit der Demo von c4d 11.

Hoffe es gefällt.

Grüße

Chris
 

Anhänge

  • Murmelbahn_final4.jpg
    Murmelbahn_final4.jpg
    81 KB · Aufrufe: 251
Ich hoffe ja unter 30min. ;)

Also AR3 ist echt nice! Gefällt mir auch gut dein Aufbau sowie die Mats...
Also für die Sauberkeit und Texturen+Licht gibt es 5*, aber da etwas leben fehlt nur 4*...
Trotzdessen sehr gut umgestzt!
 
Naja, was soll daran auch 30min dauern? Sind insgesamt auch nur 3 Texturen, wobei die Murmeltextur dann einfach ein bisl farblich geändert wurde... Ja das mit dem wenig Leben fiel mir leider auch erst zu spät auf...
 
Also mir gefällts sehr gut, Hi Chris außerdem, lang nix mehr von dir gehört :)
Mich stören einzig die Murmel. Murmeln sind meiner Meinung nach aus klar durchsichtigem Glas, nicht so krisselig.
Ansonsten Top. Aber wieso kannst du mit der Testversion der 11 denn so "groß" rendern? Ist die Auflösung nich beschränkt? (wars bei mir zumindest)
mfg
GF
 
Murmeln sind meiner Meinung nach aus klar durchsichtigem Glas, nicht so krisselig.
GF

Naja, dann gehe mal zum Murmelhändler deines Vertrauens...Also als ich noch Kind (also ein kleines Kind) war, gab es schon alle Murmeldesigns die man sich nur vorstellen konnte...Nur eckige gab es nie...Habe bis heute nicht bergriffen warum die immer nur rund sind;-)
 
Ja, hätte man... Aber gestern halb 4 fiel mir dann nix mehr ein... ;)

@general: Neee ich kann so gross rendern, wie ich will, nur nicht speichern
 

Neue Beiträge

Zurück