Multi Core Unterstützung bei Creative Suite 4

wenco

Erfahrenes Mitglied
Weiß jemand ob Creative Suite 4 auch 4 Core (Kerne) unterstützt oder nur 2 ?
Es ist immer nur allgemein von Multi Core Unterstützung zu lesen.
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Meines Erachtens ginge es schneller den Support zu kontaktieren, anstatt auf einen User mit aktuellem Rechner - gerade in der LaptopManie der heutigen Zeit - zu warten.

Zu dem stellt sich die Frage für den konkreten Grund deiner Nachfrage.
1. Wirkliche Softwarealternativen kaum bis gar nicht vorhanden.
2. Eine Kaufentscheidung fällt mE auf einer anderen Ebene.
3. Es nutzt sicher automatisch die maximal möglichen (also für sich selbst maximal möglichen).

Grüße Marco
 

wenco

Erfahrenes Mitglied
Ja, hätte als nächstes auch den Support angeschrieben.
Wer weiß sowas auch schon... :)
Es hat sicher nicht die höchste Priorität in einer Kaufsentscheidung, aber es ist eben ein Kriterium, für mich jedenfalls. Geht nicht drum ob ich die Software kaufe, sondern ob es sich lohnt, noch mit dem Laptopkauf zu warten.
Dank!
 

Sneer

Erfahrenes Mitglied
Du solltest da eher die neuen Grafikkarten ansteuern.
Photoshop nutzt den RAM und lädt die Dateien direkt in die Grafikkarte ein.