Mündungfeuer einer Kanone

Firestriker

Grünschnabel
Hi Leutz,

kann mir jemand sagen oder einen Tip geben wie ich am besten das Mündungsfeuer einer Kanone (Pistole) erstelle bzw. animiere (aber ohne teure Shader) ?

CU Firestriker
 
Hi!

Reicht da nicht ein Licht mit "Sichtbares Licht: Volumetrisch" platziert im innern der Pischtole in der Nähe der Mündung? Eventuell Oval und mit "Noise"...
Die würde ich dann einfach ein- und aus-schalten...

Zu öde? :)
 
Hi Leutz,

naja einfach ein oder aus is ä bissl öde (wie du schon fragtest), ich wollte schon ne richtige "explosion" des Mündungsfeuers.

Un wie meinst du das mit dem Noise oval (wo kann man das einstellen?) ?

Trotzdem erstmal Danke

CU Firestriker
 
Hi Leutz,

nein ich hab keinerlei teure Shader ala Pyrocluster u.ä.,
aber kannst mir ja für die Version 6 mal'n Link senden.

CU Firestriker
 
Zurück