München: Gemeinsame Nutzung eines Büros

buero-in-muenchen

Grünschnabel
Hallo.
Ich habe ein Büro mit 20qm in top Lage zwischen München Hbf und Stachus, in dem ich bereits tätig bin. Würde es mir gerne mit einer zweiten Person teilen. Also wenn Dir ein Büro für konzentriertes Arbeiten von Bedeutung ist, Du evtl. wie ich ein relativ junger Existenzgründer bist, dann würde das sicher gut passen.

Ausstattung: Lift, kleine Kaffee-Küche, Getrennte Toiletten für Damen/Herren, Mitbenutzung Meetingraum

In den Nebenkosten sind Stromkosten, Heizung, Warm-/Kaltwasser, Müllentsorgung, Reinigung der Toiletten und des Gangs und Internet – Flatrate enthalten.

Eine ausführlichere Anzeige habe ich hier aufgegeben:
http://www.mediengestalter.info/for...-fuer-existenzgruender-top-lage-160126-1.html

Miete: 159,-;
Nebenkosten: 59,-
Miete, NK zzgl. MwSt.; Keine Provision.

Bitte mail an: buero-muc-zentrum@freenet.de
Ich antworte dir schnell.

Ciao