MSSQL Zugriff via OleDB/NativeClient in C++

M

McFleischer

Hallo ich habe da ein kleines Problem un komm einfach nicht weiter. Bisher hat mir dieses Forum immer weitergeholfen aber diesmal habe ich selbst hier nichts gefunden. Evtl/Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Also ich habe fundierte Kenntnisse in C und C++ außerdem Grundlagen in SQL.
So nun mein Problem, ich soll im Visual Studio 2005 eine OleDB oder NativeClient Verbindung ohne das .Net Framwork in der Sprache C++ zu einem MSSQLServer 2005 herstellen. Über einen Wrapper (z.B. S.O.C.i oder SQLAPI) funktioniert es gut, nur mein Chef will die Lizenzgebühren sparen und deshalb soll ich das nun alles selber programmieren.Ich habe mich die letzten 3 Wochen ausschließlich im Internet bewegt um Beispiele zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Die Beispiele die man findet sind entweder in Visual Basic oder C# mit .NET Framework :confused:


Deshalb würde ich mich sehr über einen hilfreichen Link freuen. Danke schonmal im Vorraus:)
 
Zurück