MSI Notebook - was taugts?


JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe mir vorgenommen ein "spiele"-notebook zu kaufen. Sollte schon ein bisschen
was können, aber nicht gerade über 1.300€ gehen. Ich habe da schon 2 Stück gefunden,
doch die sind scheinbar schwer zu bekommen.

Da wäre ein mal das Gericom 1st Supersonic PCI-E und das MSI M645-1756DL

Was haltet ihr von den beiden oder kennt ihr Alternativen die das selbe bieten für den
selben oder noch einen geringeren Preis?

Vielen Dank im Voraus
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Über MSI Notebooks kann ich nicht viel sagen, kenne hier nur die Barebones. Von Gericom würde ich komplett abraten.

Ein "Spieler"-Notebook wirst um diesen Preis nicht unbedingt bekommen, da entweder die HDD ausbremst, RAM oder ein anderer Bestandteil.

Eventuell gibts in diese Richtung bzw. Preissegment auch noch was bei HP/Compaq.
 

Neue Beiträge