MS word/outlook 2003 pro, Datenbank?

lucinaa

Grünschnabel
Ich erhalte jedesmal beim Öffnen von Word 2003 UND beim Beenden von Outlook 2003 folgende Meldung: "Das Öffnen dieses Dokuments wird den folgenden SQL Befehl ausführen: Select*From C:\~~\~~~_virtual_file_~~~.pab
Dateien aus ihrer Datenbank werden eingefügt." Egal ob ich mit ja oder nein antworte, es ändert sich nichts. Jedesmal erfolgt diese Meldung. Ist mir klar, dass es schlimmeres gibt, aber auf die Dauer nervt das. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
 
Bei solchen Problemen ist das Schnellste und Einfachste wenn du einfach Office nochmal installierst. Sonst suchst du viel zu lange nach dem Problem ;-)
 
Danke für den Tip, hat mich aber auch nicht glücklich gemacht, das Problem finde ich da nicht beschrieben. Beim Schließen von Outlook meldet die Kiste "Word konnte nicht geschlossen werden, da noch ein Dialogfeld offen ist" eben das am Anfang beschriebene, obwohl word nicht geöffnet war? Auch das Deaktivieren von Word als e-mail editor brachte nix. Irgendwo habe ich gelesen, das .pab Dateien Adressbuchdateien seien.
 
Zurück