[MS SQL 2008] PIVOT mit PIVOT, PIVOT, PIVOT,PIVOT... möglich?

Termos

Mitglied
Hallo Community,

anbei ein neues tolles wahrscheinlich lösbares Problem.

Anforderung: Keine Variablen, da das ganze am Ende in ein Fremdsystem überführt wird.

Ich habe momentan eine wie folgt aufgebaute Tabelle (Abgewandelt zur besseren Verständigung)

Tabelle 1.jpg

Diese habe ich durch die unpivot Funktion in die folgende Tabelle transformiert

Tabelle 2.jpg

Mein Ziel ist es aber Pro Spalte eine Zeile mit Werten zu generieren: Siehe nachfolgendes Bild

Tabelle ziel.jpg


Habt ihr eine Idee wie ich das Sinnvoll realisieren kann?

Die Anzahl Spalten aus Tabelle 1 ist fest, es sind am Ende immer genau 20

Meine Idee war es, diese 20 Spalten untereinander in Spalte A auszugeben und dann irgendwie die entsprechenden Werte dran zu joinen... Hier komm ich nicht weiter.


Vielen Dank und beste Grüße
Termos
 
Zurück