*.mrc nach *.tcl

hvb-server1

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an die Profis hier :)

Ich habe einen linux eggdrop schön brav durchkonfiguriert.
Leider habe ich bisher auf ca. 5 sehr großen tcl-scripting bases nichts gefunden was ähnlich zu einem meiner mirc-scripts *.mrc aufm Windows-Rechner ist.

Meine Frage:
gibts es ein Prorgramm mit dem man *.mrc files in *.tcl konvertieren lassen kann?
Da sich die Syntax annähernd gleich ist, läge dies doch auf der Hand.
Oder:
kann ich den eggdrop die *.mrc files unterjubeln und er kapiert es?

Wäre nett wenn mir jemand einen tipp geben könnte.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Matze.
 
Hallo,

vielen dank für deine Antwort.

Bin schon am tcl lernen, leider erst noch c,c++,assembler Diplom Prüfungen... danach is tcl dann richtig dran.

Kleine scripts sind es leider nicht. Und ich möchte dich auch deiner Freizeit nicht berauben :)...

Ich werd das schon schaffen :)

Falls jemand anderes noch was darüber weiß...
vielen Dank.
Gruß Matze
 

Neue Beiträge

Zurück