MPEG verkleinern

Es gibt hier 3 Jungs, die eigentlich immer helfen (Goela, Kaethe, BubiBohnensack). Ich glaube noch keine Frage blieb so richtig unbeantwortet - einer weíß immer eine Antwort.

Ich bin jetzt seit 5mon hier und kenne eigentlich alle "Stammkunden".
Man sieht sich halt im SmallTalk oder in anderen Foren. Das sind vielleicht 20 - 50 Leute. Aber Tuts.de hat 3000 Member, die sich nicht engagieren, sondern nur mal was einfordern und dann wieder für eine Vierteljahr verschwinden. Das ist auch ein Grund, warum das Forum so langsam geworden ist. Es gab ja schonmal eine Aktion, all die Alten, Inaktiven rauszuschmeißen. Aber jeden Tag sehe ich oben die Anzeige: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied xxx.
Wenn die sich dann mit einbrächten wär das gar kein Problem aber in den letzten Wochen, habe ich im Forum keinen gesehen, der sich in den letzten Wochen angemeldet hat.
Das ist genau der Aspekt:
geschweige sich auch ein bischen für sie einsetzen oder zu ihr beitragen wollen

Naja was solls, beim Videoschnitt hier ist es immer ganz "privat". Ist ne kleine Runde hier.
Aber soll schon vorgekommen sein, dass ich mich hier über jemanden aufgeregt habe. Wenn die Leute vernünftig fragen, gar kein Problem aber dann sagt man eine Antwort, die seine Frage aber, weil falsch formuliert, nicht deckt, und schon bekommt man:

"Ey was soll denn das? Ich hab mir ALLES durchgelesen und kann damit nichts anfangen."

Auf der anderen Seite gibt es Leute wie dich oder Soul710 oder MTV und Restfulsilence, die dann freundlich reagieren, weil ihnen ja geholfen wird. Sie bitten um eine andere Antwort oder formulieren die Frage verständlicher. (Um nur ein paar aus der letzten Woche zu nennen)
 
Hallo Jungs,
ich bin voll und ganz eurer Meinung. Ich bin zwar nicht g... auf Bewertungen, aber es hat mich doch besonders gefreut, dass meine Hilfe auf Anerkennung stiess und ich dafür mit einer Bewertung belohnt wurde. War meine erste Bewertung von aussen!
Da macht es doppelt so viel Freude, dass man jemanden helfen konnte und er dies auch zu schätzen weiss.

Vielleicht sollten wir mal eine neuen Thread im Smalltalk eröffnen zu diesem Thema.
 
Langsam entwickelt es sich zum Offtopic :) *LoL*

Aber das ist ja nicht wichtig ich bin in letzer Zeit auch nicht da gewesen wegen dem Umgangston im Photoshop Forum es gibt dort einige Leute die mir überhaupt nicht passen, immer nur am rummeckern und alles besserwissend (Umgangston). Man versucht einem zu helfen und wird dann auch noch angemacht, mag sein das mehrere Wege nach Rom führen, aber muss der eine den immer der beste sein? Nein! Es gibt viele möglichkeiten in Photoshop ans Ziel zu kommen. Ich habe eine davon beschrieben und als Antwort kam von so einem S-pastie *g* das sei falsch, im Endeffect hatten wir das selbe Ergebniss. :[ Hauptsache etwas kritisiert!!!

Von mir aus konnen wir im Smalltalk ein neuen Thread erstellen .
 

Neue Beiträge

Zurück