MP3 Preloader KEIN Stream

Hi

Das habe ich schon gemacht, er gibt den wert aus wie getBytesTotal ihn ebenfalls hat.
Die MP3 wird ja auch abgespielt, das ist nicht das Problem, folglich ist der Pfad auch korrekt.
OProblem ist das er weder den fortschritt anzeigt, noch wartet bis die MP3 komplett geladen wurde.
Es Überspringt dies, da getBytesLoaded den gleichen wert hat wie getBytesTotal, und er davon ausgeht das die MP3 komplett geladen wurde auch wenn sie es nicht ist.

Grüße
 
Hi,

ich habe mal meine Datei so wie sie ist, mit einem großen Bild versehen und das ganze hochgeladen:

http://www.ekto.net/karma/forum/sndpreload.html

Zuerst wird der Flashfilm, dann der Sound vorgeladen (wenn das bei Dir nicht der Fall sein sollte, liegts vielleicht an der Flashplayer-Version?)

Poste ansonsten mal Deine Datei, denn irgendwo muss der Fehler ja stecken.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück