mp3 Player...welche sind empfehlenswert?


tittli

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Möchte mir einen mp3-Player zulegen, nur habe ich keine Ahnung, welche empfehlenswert sind. Der Player sollte über mindestens 10GB Speicher verfügen, eine möglichst lange Wiedergabezeit haben und wenn möglich sollte man auch Daten (Fotos etc.) draufladen können. Zudem sollte das ganze nicht zu teuer sein (max. 300 Euro)
Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit solchen Geräten? Wäre dankbar um jede Empfehlung!
gruss
 

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Ich würde Generell zu Modellen von iRiver raten.
Vom Ipod rate ich ab, er kann auch wenn er noch soviele Fans hat klanglich nicht mit den iRiver Modellen mithalten.
Und ich habe beide direkt verglichen und mir nicht durch irgendwelche Usermeinungen die nur eines der Geräte kennen meine Meinung gebildet...

Auserdem hat iRiver keinerlei Kopierschutz, sämtliche MP3s können einfach überspielt werden, ist auch als externe Festplatte Benutzbar.
Spielt alle MP3, WMA und OGG Formate ab, als Kopfhörer wird übrigens sogar ein Modell der Firma Sennheiser mitgeliefert, was will man mehr :)

Wies preislich aussieht bin ich moment nicht auf dem laufendem.
www.mp3player.de dort gibt es eine ziemlich gute Übersicht was es im Moment so gibt ;)


Edit: :offtopic: Mir gefällt dein Icon :)
 

tittli

Erfahrenes Mitglied
danke für deinen Beitrag. Werde mal etwas herumschauen, was so auf dem Markt ist. Muss aber noch warten bis im Sommer, und da wird dann wohl noch einiges neu sein.
gruss