MP3 Player mit Diktiergerät ?


JojoS

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
weiss jetzt nicht ob das hier reingehört aber ich suche gerade nach einem MP3 Player mit guter Diktiergerätfunktion am bestem mit Klinkenstecker zum Micro anstöpseln also nicht so was wie diese USB-Mp3 Sticks - Kennt jemand sowas? Danke für euere Hilfe
:confused: :confused:
MfG

Jojo
 

Vektor

Erfahrenes Mitglied
Hi,

also ich hab mir mal vor einiger Zeit den MP3 Player Aiwa MM-VX200 geholt. Das gerät hat ein kleines Mikrophon eingebaut. Ich bin mit der Klangqualität davon absolut begeistert. Das Gerät ist zwar kein Speicherwunder (Es hat nur 32 MB intern und ist über Smart Media Card nochmals um 128 MB Speicher erweiterbar) aber er ist inzwischen recht günstig, und hat eine Klasse Verarbeitung. Die Aufnahmezeit der Diktierfunktion ist auf die 32 MB begrenzt und beträgt rund 2 Stunden und 13 Minuten.
 

devilrga

Erfahrenes Mitglied
hi,
Der Archos GMini 120 hat einen Anschluss für ein Mikrofon und er hat auch ein internes Mikrofon. Die Klangqualität ist sehr gut und man kann fast unendlich lange Aufnahmen machen (da 20 Gb Festplatte).Der einzige Nachteil bei diesen Gerät ist der Preis etwa 250 €.

mfg