MP3-Player: Iriver unter Vista

Spock55000

Mitglied
Huhu ihrs!

Ich habe einen Iriver Clix 1 - 4GB Firmware 2.00 EU und Windows Vista Business. Ich wollte meinen Iriver an meinen Laptop anschließen und syncronisieren, jedoch kam dann da: "Gerät konnte nicht installiert werden". Unter XP kann ich diesen einen Trick anwenden und den Treiber für dem Mediaplayer 11 installieren, jedoch geht das nicht unter Vista... laut Foren sollte man jedoch den Iriver ohne Probleme unter Vista und MP 11 zum laufen bringen. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir helfen?

Grüße
Spock
 

Keast

Grünschnabel
Versuch doch mal mit der Iriver Software auf den anderen Modus zu wechseln, dann kannst du das wie nen normalen Mp3 Player benutzen. Ansonsten, :google:?
 

Spock55000

Mitglied
Wasn für nen Modus?
Im "TFM" steht auch nix drinne, außer "schließen sie den MP3 Player an", dann sollte alles gehen. Tja t aber nicht. Hat jmd unter Vista das gleiche Problem? und eine Lösung